Übersicht 2008

 

Die Powercruising Mopedtour ins Trentino

TRENTINO

BIKER

REGION

PÄSSE

KARTEN

KOSTEN

2008

HOTEL

TOUREN

WANDERTAG

SONSTIGES

AUSBLICK 2009

31. Mai bis

Anfahrt

Altopiano dei

Sella Ronda

Garda West

Dolomiten Süd

08. Juni

Lessini

Brenta Süd

Monte Grappa

Heimfahrt

Tonale

 

Die quälenden 718 km nach Hause

 

Oh weh, alles geht zu Ende. Noch mal früh aufraffen und packen fällt sicher allen schwer. Aber es nützt nichts, wollen wir den abendlichen Anleger in Ober-Ramstadt nicht ausfallen lassen, müssen wir rechtzeitig in Tenna wegkommen, zumal wir nicht nur Autobahn-km fressen wollen. Die 718 km wollen an einem Tag gefahren sein. Also geht es nach  einem kurzen Autobahnstück bis Bozen hinein ins Sarntal gefolgt vom Penser Joch. Von Sterzing fahren wir dann die Nationalstr. 12 über den Brenner. Kurz vor Insbruck biegen wir ins Kühtai ab und kommen so nach Imst, wo das Hahntenjoch schon wartet. Der Rest ist Geschichte – wie immer.

 

Alternativ nehmen wir die Timmelsjoch-Strecke, wenn uns das Vergnügen bei der Anreise wegen Sperrung nicht vergönnt gewesen sein sollte.