Übersicht 2008

 

Die Powercruising Mopedtour ins Trentino

TRENTINO

BIKER

REGION

PÄSSE

KARTEN

VIDEO

2008

HOTEL

TOUREN

WANDERTAG

SONSTIGES

TOURBERICHT

31. Mai bis

 

Weg Nr. 30

Weg Nr. 31

 

 

08. Juni

 

 

 

 

 

Auf allgemeinen Wunsch könnten wir als sogenannte Halbzeit auch mal einen Wandertag einlegen – nicht dass es mir an Tourangeboten mangeln sollte – nein, aber evtl. als Ausgleich für gestresste Biker gedacht. Die Teilnahme ist selbstverständlich allen freigestellt. Geklärt wird dies vor Ort. Zu realisieren sind die beiden Wandervorschläge jedoch nur in Verbindung einer ca. 10 km Anfahrt mit dem Moped zum Einstiegspunkt. Dieser liegt unterhalb der Panarotta in image002Vetriolo Therme und damit nördlich des Levico Sees. Das Wandergebiet rund um die Panarotta (2100m) eignet sich für unzählige Wandertouren. Eine Karte mit Wandervorschlägen habe ich noch aus 2006.

Zu den Einstiegpunkten fahren wir also in leichter Montur. Die Helme und überflüssige Mopedbekleidung muss in die Koffer verpackt werden, damit der Aufstieg nicht mit unnötigem Ballast erschwert wird. Wer Moped fahren will, kann sicher die eine oder andere Tour (auch eine aus 2006) fahren, oder wie schon mehrfach bewiesen - einfach der Nase nach fahren – Nur nicht spät heimkommen!!!