Übersicht 2010

 

Die Powercruising Sommertour 2010

 

Tour

Tourdaten

LANDKARTEN

PÄSSE

GARMIN-Karten

2010

HOTEL/Teilnehmer

TOUREN

VIDEO

BILDER

TOURBERICHT

18. - 26. Juni

Übersicht-Seealpen

 

Anreise 

Rundfahrten 

Ans Mittelmeer

 

 

 

Heimreise 

Grand Canyon 

 

Tag 6Der Tourablauf in Übersichtskarten:

Heim-kleinAn 3 Tage klein                                                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 21. und 22. Juni erkunden wir den

Grand Canyon du Verdon. Planung

folgt von Franzi.

Hier die Tourplanung der Rundfahrt am Grand Canyon du Verdon

Grand Canyon Du Verdon Tourkarte 188 Km.jpg    

 

Alternativ ist während der beiden Tage am Canyon auch noch ein weiterer Paßtag für den Fall vorstellbar, dass es dem einen oder anderen bei der Anreise immer noch nicht gereicht hat.

Die Bacelonnette mit dem Col de la Bonette(2802m-höchster befahrbarer Pass Europas) und dem Col de la Cayolle, sowie der Isola 2000 warten noch, was uns ganz nah an das ursprüngliche geplante Ziel Vinadio bringt. Diese Tour hat für die ganz unersättlichen Jungs dann noch mal 330 km hochalpine Herausforderungen parat.

Damit sind dann auch allerdings die wichtigen Hügel der Westalpen fast abgefahren.

Die Bonette-Tour für ganz Wilde!!!!!

Bonette 322