START

 

Das Powercruising Jahr

2020

 

Jahre ab 1998

ERÖFFNUNG

SOMMERTOUR

ABSCHLUSS

ÜBERSICHT 2020 

Sonst-Tour 

 

 

 

2020

2019

2018

 

 

Auch für 2020 sind wieder mindestens 3 längere Motorradtouren geplant (Mai-Juni-September).

 

Die Planung der Eröffnungstour erledigt Harry. Es geht in die Vogesen.

Die Planung der Sommertour in die Cevennen hat Dittes abgeschlossen. Die Hotels sind gebucht. Es erfolgt nur noch die Feinplanung.

 

Als Abschluss ist der 31.7. bis 3.8. geplant. Mein Vorschlag wäre der Bayrischen Wald.

Die Festlegung des Ziels erfolgt nach Abstimmung.

 

Saisoneröffnung vom 21.5. bis 24.5. 2020 (Himmelfahrt) in die Pfalz/Vogesen

image004

 

Sommertour vom 20.6. – 29.6. 2020    10 Tage

Ziel: Zentralmassiv-Cevennen-Ardeche-Tarn, etc. - 10 Tage

Bildergebnis für cevennen

 

 

Herbstabschluss vom xx.-xx.xx

Mein Vorschlag wäre der Bayrische Wald. Hier waren wir 2003 letztmalig. Also ist es mal wieder an der Zeit.

Die Pension Stöckelholz in der Nähe des Arbers ist nach wie vor ein sehr preiswertes Quartier.

HP im EZ für EUR 32,50 ist schon eine Ansage.

b5595fd2-3276-39c7-9db5-09819df6a02c