START

 

Das Powercruising Jahr

2020

 

Jahre ab 1998

ERÖFFNUNG

SOMMERTOUR

ABSCHLUSS

ÜBERSICHT 2020 

Sonst-Tour 

 

 

 

2020

Aktuelle Info

Planung

Karten

Foto

GPS-Daten

2019

Hotel/Teilnehmer

Touren

Wegepunkte

Video

Tourbericht

2018

 

 

Die Cevennentour ist abgesagt! Hotels storniert m. der Option Wiederaufnahme der Buchung.

Für den Fall, dass innerhalb Deutschlands wieder gereist werden darf, bietet sich eine Deutschlandrundfahrt an.

Die Tour wäre, aus Planungsvorschlägen der vergangenen Jahre, schon fertig. (s. Sonst-Tour)

Ansonsten halten wir den Ball flach. Gemeinsame Tagestouren sind ja nicht verboten!

 

Sommertour 2020 ins Zentralmassiv mit Cevennen, Ardeche und Tarn -  10 Tage Motorradfahren pur vom 20.-29.6.

·         Anreise in 2 Tagen via Jura, Ardeche, Tarn.

·         4 Tourtage vom Tourenfahrerhotel in Vallerauge bei Uwe Hertel.

·         Die Heimfahrt in 4 Tagen via nördliche Cevennen, Vercors und Jura.

·         Region hat „unendliche“ Straßen. Bisher haben wir die Gegend immer nur als Etappenziel durchquert, deshalb bietet sich hier mal eine längere Verweildauer im Zentralmassiv an.

Tour koml Stand 11-2019 mit Text.jpg