START

 

Aktuelle Informationen

 

Jahre ab 1998

 

 

 

 

 

 

 

2021

2020

2019

 

 

Kürzlich hat sich Thomas K. via Tourenfahrer-Scouts bei mir gemeldet. Er ist auf unseren Beitrag im Tourenfahrerheft 12/2019 aufmerksam geworden.

Thomas ist 63 Jahre alt und stark interessiert mit uns Touren zu fahren. Er fährt eine K 1300 R. Habe schon 2 längere, angenehme Telefonate mit ihm geführt. Denke das passt.

Hoffe wir treffen ihn bald mal zu einer Tour. Sollte es im Mai klappen, ist er auf jeden Fall dabei. Im Sommer auch, wenn seine Pyrenäentour ausfällt und wir in Deutschland bleiben müssten.

 

Vogesen-Eröffnung vom 21. - 24. Mai 2020 ist abgesagt!

·        Alternativ habe ich für diesen Zeitraum im Bayr. Wald eine Pension bei Grafenau reserviert, wenn wir denn in Deutschland nächtigen können.

·        Harry prüft die Schwäbische Alp als weitere Alternative. Ansonsten halten wir den Ball flach.

·        Gemeinsame Tagestouren mit dem einen oder anderen sind ja (noch) nicht verboten!

·        Alternativer neuer Termin = 13. – 16. Mai 2021

 

Sommertour vom 20. - 29. Juni 2020 ist abgesagt! Hotels storniert m. der Option Wiederaufnahme der Buchung.

·       Cevennen, Tarn, Zentralmassiv, Vercors, Ardeche, Rhone Alpes, Jura

·        Biker: Bernd, Bernd, Volker, Gunther, Eckard u. Dittes.

·        Wann Übernachtungen in Frankreich wieder möglich sein werden ist derzeit ungewiss.

·        Über Storno wird demnächst entschieden.

·        alternativ ist eine Deutschlandtour von 10 Tagen im o.g. Zeitraum denkbar, wenn Hotels und Restaurants bei uns wieder geöffnet sind.

 

 

Ansonsten dann erst  im Zeitraum 12. – 21. Juni 2021  

 

Abschlusstour Termin noch nicht festgelegt

·        Vorschläge gibt es: Bayrischer Wald, Steigerwald, Fränkische Schweiz, etc. – weitere Vorschläge?

·        Vogesen im Herbst macht wegen unsicheren Wetters keinen Sinn (Vogeshauptkamm=Wetterscheide).