Powercruising – Reifenservice by Gunther

 

 

 

 

 

 

 

HOME

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stand: 01.04.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Powercruising Reifenservice –by Gunther ( Nur für Powercruiser)

 

Gunther hatte es sich zur Aufgabe gemacht, ein Montagegerät für Motorradreifen zu entwickeln. Auf Basis eines Internet Angebotes für viel Geld hat er ein eigenes und weiterentwickeltes Gerät konstruiert. Nach mehreren Umbauten ist die Optimierung für div. Motorradreifen und Größen geglückt. Ausgestattet mit verschiedenen Aufnahmewellen ist es jetzt möglich, viele gängige Größen, auch Speichenfelgen, zu montieren und den Reifen mit einer Wuchtmaschine Marke Eigenbau den nötigen Rundlauf zu geben.

Das Team hat dann auch den ersten „Satz“ demontiert, montiert und auch exakt gewuchtet. Alles hat prima geklappt. Gunther hat Probefahrt gemacht – alles bestens.

Somit können die Powercruiser jetzt die Reifen im „Netz“ oder sonst wo netto bestellen. Jeder Powercruiser der möchte kann seine Reifen mit unserer Unterstützung  montieren d.h. jeder auf seine eigene Garantie. Nachfolgend die bildliche Darstellung der Ab- und Aufmontage sowie der Wuchtprozess. Lediglich die Altreifen muss jeder selbst entsorgen.

 

Hier der Link zur Dokumentation: Reifenmontage by Gunther    Den Link (pdf-Datei) downloaden (zu finden in „Downloads“)

 

14.JPG 23.JPG 35.JPG

Fleißige Jungs – oder?