START

 

Das Powercruising Jahr

2023

 

Jahre ab 1998

ERÖFFNUNG

SOMMERTOUR

ABSCHLUSS

ÜBERSICHT 2023 

Sonst-Tour 

 

11.-14. Mai

24. Juni – 2. Juli

8.-10. September

 

2021

An / Abreise

Hotel

Karten

GPX-KLM

Foto-Video

2020

Aktuelle Info

Planung

Touren

Wegepunkte

Tourbericht

2022

 

 

Aktuelle Info Sommertour Trentino

Aufgrund des hohen Datenbestandes aus 2006/2008 haben sich 8 Touren ergeben. Hiervon können wir allerdings aufgrund des Zeitbudgets nur 5 fahren.

Wir werden uns vor Ort entscheiden, welche Vorschläge realisiert werden sollen. Dies kann durchaus eine Vorabend-Entscheidung sein.

Der aktuelle Planungsstand ist schon nah an der Wirklichkeit. Nach Fehlern im Routing muss nochmal intensiv gesucht werden, damit unterwegs nicht

unnötige Probleme gelöst werden müssen. 

 

Eine Anzahlung wurde geleistet. Storno ist aufgrund Krankheit bis 8 Tage vor Start möglich.

Die Anzahlung gibt es dann zurück.

 

Mitfahrer mit fester Zusage: Harry, Gunther, Volker, Dittes (4).