Home

 

Das Powercruising Jahr 2017

 

 Überblick 2017

Hotel/Teilnehmer

Aktuelle Infos

Pässe

Video

GPS-Daten

Jahre ab 1998

Vorplanung

Fotos

Touren

Karten

Tourbericht

Jahr 2015

ERÖFFNUNG

SOMMERTOUR

ABSCHLUSS 

SONSTIGES

Jahr 2016

19.-21. Mai

14.-22. Juni

23.-24. Sept.

 

 

 

 

 

Sommertour
in die Schweiz, Italien und Österreich

in die Regionen: Berner Land, Wallis, Tessin, Piemont, Tirol, Vorarlberg und das Allgäu

Eine Tour mit 2 Festhotels in Innertkirchen am Grimsel und in Domodossola im Piemont. Sowie die 4-Tage Heimreise via Italien und Österreich.

 

In Innertkirchen fahren wir 2 Touren mit den schönsten und höchsten Pässen rund um den St. Gotthard.

In Domodossola bleiben wir 2 Tage und erkunden bei einer Tour die dortige Umgebung rund um den Lago Maggiore.

Am 6. Tag beginnt die große 4-Tages Heimreise. Bevor wir den Passo San Marco in Italien erreichen nehmen wir nochmals einige der hohen Schweizer Pässe In Augenschein,

In Morbegno werden wir den ersten Zwischenhalt einlegen.

Tag 2 der Heimreise bringt uns bis ins Zollfreiparadies Livigno. Mal sehen, was dort der Sprit kostet?

Am vorletzten Tag unserer Heimreise folgen noch diverse kleine unbekannte Pässe. Nächste Stationen sind der Reschensee und Arlberg, bis wir im Allgäu landen.

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem Ortsteil von Oberstaufen werden wir am Nachmittag des 22. Juni zu Hause sein.

 

Hier die Gesamttour Planungsstand 04.01.2017  // Wir werden jetzt doch die Vignette nutzen, um die Ortschaften (mit den Blitzern) umfahren zu können.

Wallis Google.JPG