START

 

Das Powercruising Jahr

2023

 

Jahre ab 1998

ERÖFFNUNG

SOMMERTOUR

ABSCHLUSS

ÜBERSICHT 2023 

Sonst-Tour 

 

11. – 14. Mai

24. Juni – 2. Juli

8.-10. September

 

2021

An / Abreise

Hotel

Karten

GPX-KLM

Foto-Video

2020

Aktuelle Info

Planung

Touren

Wegepunkte

Tourbericht

2022

02-Die Seen u Wanderung

03-Monte Baldo

04-Südtour Val Passubio

05-Dolomiten u. Manghen

06-SO Lavarone  KJ-Weg

 

07-Monte Grappa KJ-Weg

08-Lessini

09-017 Moto Trentino

010-Valle di Fiemme-Rollepass

 

03-Mote Baldo

 

Wir fahren vom Levicosee nach Calceranica am Lago die Caldonazzo. Gelangen von da aus auf die 349 bis nach Matarello. Schnell ist die die A 22 überquert und wir sind schon auf dem Weg Richtung Gardasee. Von Aldena aus gelangen wir ins Valle di Cei und überqueren die Pässe San Udalrico u. Bordala. Über Castellano erreichen wir Ronozo Chienis. Weiter nach Pannone und zum Valle San Felice Mori. Weiter gen Süden kommen wir nach San Giacomo und damit zum Einstieg in die Baldo Runde soweit die Straßen fahrbar sind.

In San Valentino geht es aufwärts zum Bocca del Creer. Wir sind auf der Höhe von Malcesine. Ob wir das Refugio Monte Baldo mit dem Naturparkplatz erreichen werden, bleibt abzuwarten. Es folgt die Sella della Malga Pra Alpesina. Nach div. feinen Kehren sind wir wieder unten in Avia an der Autobahn. Parallel zur A 22 fahren hoch nach Rovereto. Mal sehen, ob es auf dem Marktplatz einen guten Kaffee gibt? Raus aus der Stadt in westlicher Richtung nehmen wir kleinste Straßen und kommen so in die nördlichen Ausläufer des Lessini zum Passo della Borcola. Wir gelangen dann nach Arsiero. Weiter geht es wieder auf Heimatkurs zum Passo della Vena. Die SP43 führt uns noch über die Hügel, Valicio di Valbona und den Passo Coe. Von Folgaria aus dann in NO Richtung wieder hoch zur Richtung Quartier überqueren wir noch den Passo Sommo und die Valico della Fricca. Jetzt noch knapp 40 km und wir sind am Anleger.