Übersicht 2008

 

Die Powercruising Mopedtour ins Trentino

TRENTINO

BIKER

REGION

PÄSSE

KARTEN

TOURBERICHT

2008

HOTEL

TOUREN

WANDERTAG

SONSTIGES

KOSTEN

31. Mai bis

 

 

 

 

 

08. Juni

 

 

 

 

 

 

Für uns  5 habe ich 8 Übernachtungen im Hotel Margherita gebucht. Die Unterbringung erfolgt in 2 Doppel- und einem Einzelzimmer. Die Zimmer sind bestätigt. Wenn wir noch ein EZ für den Kumpel von Werner benötigen, sollte dies bald geschehen. Wie man sieht ist das Event wieder nicht ganz billig. Vielleicht versuchen wires irgendwann einmal in einem Ferienhaus. Da kann man bei Self-Service sicher eine Menge Geld sparen. Ich habe in der Schweiz eine solche Adresse. In das Haus am Lago Maggiore gehen max. 6 Personen. Hier kann der Tagessatz von heute locker auf 25% reduziert werden. Bis auf das Frühstück sind keine Aktivitäten in der Unterkunft nötigt, da im Umfeld genug Kneipen vorhanden sind. Sollten wir im Auge behalten.

 

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Kosten der Tour 2008:

 

Menge

 

Kostenart

Preis

Einh.

 

 Summen

8

 

Übern. m. HP

45,00

 

 

360,00

3600

 

Benzin

1,40

6

 

302,40

 

 

Gesamtsumme

 

 

zzgl. Getränke

662,40